Wir haben unsere Zucht eingestellt !!

We stop breed !!

Am 20.11. wurde das letzte Pediro Sweet Lions Kitten geboren, auch für diese kleine, süße Maus haben wir ein schönes Zuhause gefunden !!

Nach langem hin und her, für und wieder, sind wir zu dem Entschluss gekommen, unsere Zucht nach 10 Jahren zu schließen.

Hinter uns liegen 10 Jahre…

wir hatten immer viel Freude an unseren großen und kleinen Coonis. Durch sie haben wir viele nette Menschen kennengelernt. Natürlich sind und waren nicht alle Menschen nett… auch haben wir Züchter und Käufer kennen gelernt, die unsere Wege besser nie gekreuzt hätten. Viel Freude hatten wir auch mit wirklich netten Katzenzüchtern auf Ausstellungen.

So wie fast alles im Leben hat aber auch die Katzenzucht seine Schattenseite… wir hatten auch viel Leid. Um so manches Leben haben wir gekämpft, hatten viele schlaflose Nächte, viele Sorgen und viele Tränen vergossen. Eins der schlimmsten Ereignissen unserer Zucht war, das wir 8 Monate nach Abgabe, einen Kater , der bei uns liebevoll aufgezogen wurde, aus schlechter Haltung zurück geholt haben, das Tier war in einem erbärmlichen Zustand… uns hat es das Herz gebrochen.
Bereits hier stand für uns fest, wir hören auf !!
Mit all dem soll nun Schluss sein !

Wir werden uns in Zukunft an unseren 7 Katzen erfreuen und unser Interesse anderen schönen Sachen im Leben widmen.

Zum Schluss möchten wir uns aber noch bei einer Züchterin bedanken, die uns in all den Jahren, zu jeder Tageszeit mit wertvollen Tipps zur Seite gestanden hat. Durch den Kauf unserer Latoya, entstand zu Susann Miozga ( Cattery of black Youconcats ) eine echte Freundschaft die uns auch weiterhin sehr wichtig ist. Ohne Susann wären wir ganz bestimmt oft verzweifelt und hätten einige Babys verloren…

Liebe Susann, wir danken Dir für alles und bleib wie Du bist !! Schade das Du so weit weg wohnst

Ein ganz lieber Dank geht auch an Norbert & Dagmar Hofmann ( Cattery Hawkwind ) die uns in den ganzen Jahren nicht ein einziges mal enttäuscht haben. Wenn doch alle Züchter so wären !!! Hier werden wir in Zukunft typvolle und bestens sozialisierte Babys knuddeln

Ach möchten wir uns bei all unseren Katzenkäufern bedanken, die unseren *Ablegern * ein liebevolles Zuhause gegeben haben und alles für ihre Lieblinge tun.
Wir freuen uns das so viele von Euch, immer an uns geglaubt haben

Außerdem wünschen wir unseren Neidern und deren Katzen alles Gute und das ist wirklich ernst gemeint !!

17.01.2014

Impressum